Wem soll ich folgen?

general-kliemann-header

Als neugegründete Nation ist es eine unserer wichtigsten Aufgaben uns Relevanz und Gehör zu verschaffen. Die Schlipsträger der Nachbarstaaten sollen anerkennen, dass da direkt vor ihrer Haustür eine große Nation das Licht der Welt erblickt hat. Wir müssen mit einem Knall auf uns aufmerksam machen. Vielleicht irgendwas anektieren oder angreifen?!

Leider fehlt es uns dafür noch ein wenig an militärischer Schlagkraft. Daher wäre es vorerst vielleicht taktisch klüger, wenn wir friedlichere Methoden einsetzen. Hybride Kriegsführung! Das sagen die schlauen Leute im Deutschlandfunk doch jetzt immer. Eine Art Social-Media-Offensive. Dafür braucht es natürlich Follower, Subscriber und Likerinnen in allen Lagern.

Hier kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr Bock habt und zu allem bereit seid, dann besucht uns auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube. Folgt uns auf diesen Plattformen und verbreitet bzw. kommentiert gern die Verlautbarungen des Kliemannslandes. Damit leistet ihr einen gewaltigen Beitrag für eure neue Heimat!