Zusammen was reißen?

Diese Ideen sollen verwirklicht werden. Jetzt fehlt nur noch eins: Deine Hilfe. Bewerb dich jetzt für das Projekt und wir stellen dann eine bunte Elitetruppe für die Umsetzung zusammen!

  • Idee befindet sich in der UmsetzungDatum: 6.4.-7.4.17Freie Plätze: 0/10

    Lagerfeuerplatz

    Ein sicherer Platz, um ordentliche Lagerfeuer zu machen. Mit gemütlichen Sitzmöglichkeiten und irgendwelchen coolen Gimmicks ( Löschanlage, Stockbrot-Dreh-Apparat, Restholzlager, usw) Wie und wo genau, wird sich…

  • Idee befindet sich in der UmsetzungDatum: 24.03.2017Freie Plätze: 1/30

    Scheunenabriss

    Du bist groß? Du bist stark? Dann kannste dich ja gleich einschreiben. Wir reißen ’ne Scheune ab! Keine Angst, keine Kliemannslandscheune. Wir sind nur scharf auf…

  • Idee befindet sich in der UmsetzungDatum: 29.03.2017Freie Plätze: 7/10

    Löwenzahn! Der Bauwagen-Ausbau

    Der Peter Lustig-Gedenkwohnwagen ist von außen bereits wunderschön, aber von innen geht da noch mehr! Und wir brauchen Leute, die uns dabei helfen. Wenn ihr also…

  • Idee befindet sich in der UmsetzungDatum: 31.3.2017Freie Plätze: 14/15

    Putziger Fühjahrsputz

    Die Sonnenstrahlen kitzeln uns die Nase und mit mehr Licht sehen wir auch: Ganz schön staubig hier. Deshalb planen wir einen Frühlingsputz im Kliemannsland: Weihnachtsdeko wegräumen,den…

  • Idee befindet sich in der UmsetzungDatum: 10.04.2017Freie Plätze: 2/5

    Osterhasen-Helferlein

    ihr mögt Eier, bunte Farbe und Mümmelmänner? Dann seid ihr die ideale Verstärkung für unser Kliemannsland Oster-Fest für kleine Häschen. Unsere jüngsten Bürger aus der Umgebung…

  • Idee befindet sich in der UmsetzungDatum: 05.04.2017Freie Plätze: 5/5

    Kräutergarten im Innenhof

    Kerbel, Kümmel und Koriander – sagt euch nix? Kein Problem, denn unser ECHTER Gärtner Jonas hat ECHTE Ahnung. Deshalb zaubert er in unserem Innenhof ein Kliemannsländer-Kräuterparadies!…