YEAH. Done

Das konnten wir dank euch schon alles rocken. Schau dir die Bilder, Videos und sonstigen Impressionen an!

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 04.02.2017Freie Plätze: 6/10

    Renovierung der neuen Räume

    So ihr Heimwerker! Wie ihr im Adventskalender gesehen habt, gibt es neue Räume im Kliemannsland. Die müssen renoviert werden! Das ist ein Haufen Arbeit, aber zum…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 15.02.2017Freie Plätze: 6/15

    Schlafplätze bauen – Wohnwagensiedlung 2.0

    Schlafplätze für Bürger – au ja!! Weiter geht’s mit dem Aus- und Umbau der Wohnwägen. Wer macht mit? Biste handwerklich begabt? Kannste wunderbar einrichten und dekorieren?…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 13.02.2017Freie Plätze: 10/10

    Renovierung der neuen Räume 2.0.

    So ihr Heimwerker! Vergangenes Wochenende haben wir schon ne Menge zusammen geschafft! Trotzdem haben wir immer noch richtig viel zu tun! Wen suchen wir? Leute, die…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 20.02.2017Freie Plätze: 3/6

    Kreativ-Werkstatt ausbauen

    Leere Räume sollen mit Leben gefüllt werden! Mit eurer Hilfe wollen wir eine Kreativ-Werkstatt ausbauen und herrichten! Neben einigen Regalen und Arbeitsplätzen, soll es auch schön…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 23.02.2017Freie Plätze: 5/10

    Café bauen

    Wir wollen ein Café im Kliemannsland haben! Es soll ein richtig gemütlicher Ort zum chillen und Kuchen mampfen werden. Im Moment haben wir einfach nur einen…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 24.03.2017Freie Plätze: 1/30

    Scheunenabriss

    Du bist groß? Du bist stark? Dann kannste dich ja gleich einschreiben. Wir reißen ’ne Scheune ab! Keine Angst, keine Kliemannslandscheune. Wir sind nur scharf auf…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 03.03.2017, 10 Uhr - 17 UhrFreie Plätze: 8/10

    Café bauen Teil 2 – Tapezieren und Streichen

    Der Café-Umbau geht weiter! Ihr fleißigen Bienchen habt schon viel geschafft, aber jetzt geht’s an die Feinarbeit. Helft uns beim Tapezieren und Streichen, um unser Café…

  • Diese Idee wurde schon umgesetztDatum: 29.03.2017Freie Plätze: 5/10

    Löwenzahn! Der Bauwagen-Ausbau

    Der Peter Lustig-Gedenkwohnwagen ist von außen bereits wunderschön, aber von innen geht da noch mehr! Und wir brauchen Leute, die uns dabei helfen. Wenn ihr also…