Café im Kliemannsland

Was? Ein Café im Kliemannsland?

Woohoo wir haben ein Café! Aber nicht einfach irgendein Café, nein, ein echtes Kliemannsland Café! Das heißt wenn ihr Bock habt mal bei uns reinzuschneien, könnt ihr ab jetzt nicht nur unseren Hof bewundern, sondern euch auch noch lecker Kaffee und Kuchen schnappen. Das Café Kliemannsland befindet sich irgendwo zwischen Zeven, Rüspel, Elsdorf und dem Fantasialand und wartet ab jetzt jeden Tag auf euren Besuch! Kommt rum, wir freuen uns auf euch, eure Familien und Freunde! Wir haben gut 50 Plätze, außergewöhnlichen Kaffee, Dinkelkuchen, Produkte aus der Region und bieten euch Führungen durch das coolste Land in unserem Land.

Öffnungszeiten vom Café im Kliemannsland

Mo-Di: Ruhetag
Mi-Fr: 14 – 18 Uhr
Sa+So+Feiertags: 13 – 19 Uhr

Kann ich einfach ins Kliemannsland-Café kommen?

Natürlich! Jeder ist zu unseren Öffnungszeiten immer im Café im Kliemannsland willkommen. Hier gibt es leckeren Kuchen und den besten Kaffee in Rüspel und Umgebung. Schaut einfach auf Tässchen und gerne eine Führung durch das Kliemannsland vorbei. Hier trefft ihr Fynn, Hauke und ihre Freunde und lasst es euch einfach mal gut gehen. Das schönste Café, was wir je gebaut haben, wartet ab jetzt auf dich! Wir freuen uns!

Warum ist das Café im Kliemannsland etwas Besonderes für Zeven und Umgebung?

Bestimmt sagt jeder, dass sein Café besonders oder das beste ist, aber beim Kliemannsland Café stimmt’s! Hier ist wirklich alles selbst gemacht, vom Boden über Tische und Stühle bis hin zum schnuckeligen Tresen und das könnt ihr euch in den Videos sogar anschauen. Außerdem kommen alle angebotenen Produkte direkt aus unserer Region und so kauft ihr euch nicht einfach nur was Leckeres, sondern unterstützt damit auch noch kleine Läden, Bauern und sogar Imker! Sobald ihr’s mit eigenen Augen gesehen habt, trinkt ihr nie wieder woanders euren Kaffee (oder Tee). Versprochen!